* Startseite     * Archiv








Waschmaschine

*träller* Someone fucked my Washmachine and now they is kaputt...


So ähnlich dröhnte es aus einer Musikbox am Volksfest im letzten Herbst. Ja und nun da ich zum 2. mal die Waschmaschine zerlegt habe fühle ich langsam dem Sänger dieses Liedes nach....

Man könnte übrigens meinen, dass man nach 3,5 Jahren der Elektronik mächtig wäre ;-) Aber wie lange hat es gedauert um herauszufinden was ein "Klixon" ist, dass man anscheinend "andauernd" braucht...

Gut gut...
Da beschäftige ich mich doch jetzt lieber wieder mit theoretischer Füsik und hoffe, dass meine Versuche die Waschmaschine wiedermal zum laufen zu bringen nicht ganz erfolglos waren...


Kommen wir also wieder zur Schrödingergleichung die jetzt mal überhaupt gar nix mit ner Waschmaschine zu tun hat.

[Man nach soviel Schlaf dieses Wochenende fühle ich die Hyperaktivität in mir aufsteigen]



6.5.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung