* Startseite     * Archiv








Da war ja noch etwas...

Das neue Jahr ist inzwischen 29 Tage alt, und ich habe einige Dinge festgestellt:
Man soll die Feste feiern wie sie fallen ;-)

... und: Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht, mach es selber!

Aber das steht jetzt wieder auf einem anderem Blatt, zu bewertet, was richtig sein sollte...

Kleine Übersicht über das bisherige Jahr:
gähnende Leere auf der freundesquadrat-seite: Es gab anscheinend zu wenig Action im Januar. Und da sind wir schon beim Thema:
Sturmfront Kyrill hat es tatsächlich geschafft, dass die beiden Seiten: freundesquadrat.de, sowie schlossdeskoenigs.de.vu für fast 2 Tage nicht erreichbar waren!
Schlimm ich weis...

Eine Anmerkung wäre noch zu dieser Seite zu machen: Unter dem Menu Hausaufgaben im Wintersemester 2006/7 sollten eigentlich die Hausaufgaben aus der theoretischen Physik - mechanik I - Vorlesung zu finden sein. Andere Hausaufgaben habe ich dieses Semester nicht gemacht. ( Zumindest nicht in einer Form, dass ich diese scannen würde) . Die *.rar - Files der theofüsik Hausaufgaben sind zwar auf dem Server aber aus irgendeinem Grund nicht erreichbar! Ich kümmere mich nach meiner Klauser am 1.2.07 darum. Aber nachdem sich keiner für die Hausaufgaben interessiert hat dieses Semester, bzw, ich von niemanden Beschwerdemails erhalten habe, nehme ich an, dass es sowieso keinen interessiert hat... *shithappens*

Ansonsten langweile ich euch nicht mit meinem nichtvorhanden Privatleben. Bleibt eh alles anders! Ich warte den 9.2.07 ab!
29.1.07 08:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung